Zu Gast bei Herbsthofer

Heute durften wir Schüler der Polytechnischen Schule Linz-Stadt I bei uns im Haus willkommen heißen und unseren seit knapp 150 Jahren bestehenden Familienbetrieb präsentieren.

Vorgestellt wurde unser Unternehmen von Frau Mag. Isabella Herbsthofer. Offene Fragen rund um den Beruf und die Lehrausbildung konnten dann der erfahrene Lehrlingsverantwortliche Werner Parkfrieder und unserer Lehrlinge Gashi Endrit beantworten.

Es freut uns sehr, dass wir den zukunftsträchtigen Beruf des GWH-Installateurs diesen jungen Menschen näher bringen konnten. Die nächsten Lehrlinge werden im Herbst 2020 starten. Bis dahin bleibt noch genug Zeit um mit uns einen Schnuppertag zu vereinbaren und sich dann vor Ort ein Bild vom Arbeitstag zu machen.

Hier geht´s zu den Details zur Lehre bei Herbsthofer.

20190916_135130.jpg

Fotocredit: Herbsthofer